Wir bringen Schwung in Ihre Veranstaltung

"Das Publikum ist unsere beste Referenz."
Michi Tischler / Lead-Sängerin Another Livetime

"Another Livetime sprüht vor Energie. Wir sind ein Fan der Band, weil sie es immer wieder versteht, gute Stimmung in höchster Qualität hervor zu zaubern."
Stephan Koziol / koziol ideas for friends GmbH

"Another Livetime zählt für mich zu den besten Bands in Deutschland. Das Können aller Musiker und der Spielspaß lassen den Funken sofort überspringen."
Günter Wagner / Künstleragentur Scala

"Another Livetime trifft absolut unseren musikalischen Nerv und begeistert uns mit ihrer Vielseitigkeit im Zusammenwirken mit den verschiedensten Gästen."
A. Krug / Stammgast im Hüttenwerk

"Hallo Michi, Anke & Band
Wir haben wieder einmal ein wunderbares Konzert mit Euch und Euern sagenhaften Gästen erleben dürfen, vielen Dank dafür. Behaltet Eure Energie und Spaß an der Musik, Ihr seid einfach Spitze. Wir kommen mal wieder vorbei, bleibt Gesund, alles Liebe, Volker & Karin, mit Freunden aus Kassel."



Ihre Kontaktdaten
Planen Sie eine Veranstaltung?
Ihre Nachricht

*Pflichtfeld